Möchtest du bei einem Top-Arbeitgeber praxisorientiert studieren? Dann kannst du hier bei einem Dualen Studium deinen künftigen Traumjob kennenlernen! Elektrotechnik, Energie- und Umwelttechnik oder Versorgungstechnik: Wir sind anerkannte Praxispartner verschiedener Hochschulen für ein Duales Studium und bieten regelmäßig Duale Studienplätze an. Du erlebst modernste Technik im Einsatz und erfährst viel über Nachhaltigkeit.  Zudem bestehen gute Chancen für eine Festanstellung nach Studienabschluss. Sowohl Studierende in Bachelor- als auch in Masterstudiengängen sind willkommen.

Deine Vorteile:

  • Du bekommst einen Mentor als Ansprechpartner und wirst gezielt gefördert.
  • Du suchst eine Praktikantenstelle? Wir sind Generalplaner und können dir in vielen Bereichen reichlich Praxiserfahrungen bieten.
  • Wir betreuen selbstverständlich auch Abschlussarbeiten, schick uns einfach dein Thema und lerne uns dabei unkompliziert kennen.

OFFENE STELLEN

Du glaubts, dass Du zu uns passt?

Dann werde Teil der SEHLHOFF-Familie! In jeder Stellenanzeige ist ein Link zu unserem Bewerbungsportal. Ist das Richtige nicht dabei, schick uns eine Initiativbewerbung.

Initiativbewerbung

Unsere Benefits

Deine Bewerbung

kununu

Unser kununu Profil