SEHLHOFF on tour – Messe in Kahla am 6. Februar 2019

Die von der Stadtverwaltung Kahla organisierte Berufsmesse bietet Ausbildungs- und Karrieretipps für Jugendliche. Auch die SEHLHOFF GMBH ist mit einem Messestand vertreten, um über aktuelle Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen zu informieren. Wer sich über einen Einstieg als

  • Bauzeichner (m/w/d) für Straßen- Tief- und Landschaftsbau; Hochbau;  Ingenieurbau
  • Kaufmann / -frau (m/w/d) für Büromanagement

informieren möchte, ist bei uns genau richtig.

Hier die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Messetag: Mittwoch, 6. Februar 2019

Standplatz: Rosengarten am Sportplatz, Stand Nr. 6

Was dich bei uns erwartet?

Unser HR-Recruiter Herr Mayer und unsere Kollegen aus dem Büro in Jena freuen sich auf deinen Besuch am SEHLHOFF-Messestand. Von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr stehen dir die Kollegen vor Ort zur Verfügung.

Also schau vorbei. Wir freuen uns auf dich.

So war die Berufsmesse in Kahla

Die Kahla Karrieremesse bot den Jugendlichen viele Ausbildungs- und Karrieretipps. Wir konnten viele spannende Gespräche mit den Eltern und Schülern führen. Es war ein erfolgreicher Messetag. Wir bedanken uns beim Organisationsteam und dem SEHLHOFF Messeteam für einen reibungslosen Ablauf.