SEHLHOFF on tour – IKOM Bau 21. Januar 2019

Die IKOM Bau in München vom 21. bis 22. Januar 2019 ist Treffpunkt zwischen Studierenden der Fachrichtungen Bau- und Umweltingenieurwesen, Vermessungswesen, Architektur und Unternehmen. Die Firmenkontaktmesse ebnet den Weg in ein erfolgreiches Berufsleben – sei es durch Praktika, Semester- und Abschlussarbeiten oder durch direkte Einladungen zu Vorstellungsgesprächen für den Direkteinstieg. Auch wir sind wieder dabei und freuen uns schon auf einen tollen Messetag.

Hier die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Messetag: Montag, 21.01.2019

Standplatz: Audimax Foyer, Stand Nr. 16

Was dich bei uns erwartet?

Ihr habt die Möglichkeit unseren Recruiter kennen zu lernen, über Karrierechancen mit einem unserer Geschäftsführer zu sprechen und euch mit Kollegen vom Münchner Standort über den Büroalltag zu unterhalten. Ab 9:30 Uhr bis 16.00 Uhr stehen dir die Kollegen vor Ort zur Verfügung.

Also schau vorbei. Wir freuen uns auf dich.

So war die IKOM Bau

Als Treffpunkt zwischen Wirtschaft und Studierenden der Fachrichtungen Bau- und Umweltingenieurwesen, Vermessungswesen, Architektur, hat sich die IKOM Bau wieder bewährt. Viele Studenten nutzen die IKOM Bau, um Kontakt zu potenziellen Arbeitgebern zu knüpfen.

Der SEHLHOFF-Messestand wurde auch in diesem Jahr wieder von zahlreichen Nachwuchskräften besucht. „Es war richtig beeindruckend, wie viele Studenten sich zeitweise an unserem Stand ins Gedränge stürzten“, berichtete unser HR-Recuriter Herr Mayer mit einem Lächeln.

Die Veranstaltung wurde wieder erstklassig vom studentischen Organisationsteam geplant und durchgeführt. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer und das SEHLHOFF Messeteam.

 

Mehr Infos unter: IKOM Bau München